0172-1677239  Stadtweg 24, 32278 Kirchlengern

Referenzen

Kundenstimmen

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Im Folgenden möchte ich Ihnen eine Auswahl an Kundenmeinungen vorstellen:

  • Christina & Artur

    Lieber Eduard,

    wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschönen Fotos, die dazu beitragen, diese ganz besonderen Tage zu unvergesslichen Ereignissen zu machen. Wir durften dich schon an unserem Standesamt als Fotografen kennen lernen und auch bei unserer Hochzeit warst du dabei und hast viele schöne Momente festgehalten. Wenn wir noch einmal die Wahl treffen müssten, würden wir dich auf jeden Fall wieder als Fotografen haben wollen. Wir können dich nur weiterempfehlen und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Arbeit!

    Viele Grüße,

    Christina & Artur

  • Denise & Hinrich

    Lieber Eduard,

    wir möchten "Danke" sagen. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier und du hast es geschafft, all die tollen Momente für uns festzuhalten. Dabei hast du dich ständig im Hintergrund gehalten. In der Kirche haben wir dich zum Beispiel gar nicht bemerkt. Aber du musst da gewesen sein, denn du hast es geschafft die ganze Stimmung und viele Details aufzunehmen. Auch beim Fotoshooting hast du in kurzer Zeit und bei großer Hitze wunderschöne Paarfotos gemacht. Du hast es geschafft uns so zu fotografieren, wie wir sind, ohne dass wir uns verstellen mussten, weil ja "der Fotograf" da ist. Das war uns wichtig und das hast du geschafft. Danke!

    Viele Grüße,

    Denise & Hinrich

  • Angelika & Harri

    Lieber Eduard,

    wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir für die tolle Zusammenarbeit, aber selbstverständlich auch für die wunderschönen Fotos, die uns immer wieder eine Freude beim Betrachten sind! Dankeschön, dass du unseren schönsten Tag im Leben mit diesen wunderbaren Fotos festgehalten hast. Es war uns von Anfang an eine Freude mit dir zusammen deine kreativen und schönen Fotoideen umzusetzen. Wir konnten uns immer auf dich verlassen. Du warst immer sehr freundlich, hilfsbereit und hast uns immer wieder positiv in vielen Dingen überrascht, vielen vielen Dank dafür :-)

    Wir können dich nur weiterempfehlen und freuen uns, dass du unser Fotograf warst ! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei deiner Arbeit. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,

    Angelika & Harri

  • Eugenia & Alexander

    Lieber Eduard,

    wir bedanken uns für die schöne und lebendige Fotos. Die Zusammenarbeit mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht! Es sind wunderbare Fotos entstanden, welche mit dazu beitragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Neben Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität hat uns dein dezentes Agieren im Hintergrund mit dem Blick für das richtige Motiv im richtigen Moment sehr gefallen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß an der Arbeit und Erfolg!!!

    Liebe Grüße,

    Eugenia & Alexander

  • Diana & Artur

    Lieber Eduard,

    vielen lieben Dank für deine großartigen Aufnahmen bei unserer standesamtlichen Trauung sowie kirchlichen Hochzeit (Sept 2010/April 2011)! Es war super! Du hast immer die richtigen Momente erwischt und wir haben uns teilweise gewundert, in welcher Pose wir gut aussehen können :-) Du bist immer sehr professionell vorgegangen und teilweise haben wir erst bei Durchsicht der Aufnahmen gemerkt, dass du wohl doch ganz in der Nähe warst! Die Zusammenarbeit mit dir war stets vertrauensvoll und man kann sich einfach auf dich verlassen! Wir werden dich immer weiterempfehlen und glauben fest daran, dass du mit den tollen Bildern noch viele andere Menschen glücklich machen wirst! Weiter so!

    Beste Grüße,

    Diana & Artur

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen ein komfortables Surf-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie die Website weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr weiterführende Informationen dazu erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung.